Freitag der 13. ... ja, ich hatte heute schon ne Menge Unglück... einfach zuviel, als das es nur Zufall sein könnte, dass es ausgerechnet heute passiert.....
Zuerst musste ich heute morgen in aller Frühe aufstehen, weil ich zur 1. Stunde Schule hatte, einfach schrecklich! Doch es kam noch schlimmer... Die 1.Stunde fand auch noch wie geplant statt - ob das an einem anderen Freitag auch der Fall wäre??? Und es ging so grausam weiter... denn auch in der 2., 3. und 4 Stunde wurde Unterricht gemacht! Zufall??? In der 5 Stunde hab ich Stundenplan bedingt ne Freistunde, und dann könnte man doch wenigstens davon ausgehen, dass danach auch die 6.Stunde ausfällt.... aber Nein, wie an einem Freitag dem 13. passiert sowas natürlich nicht... auch in dieser Stunde kam ein Lehrer ins Klassenzimmer um uns zu quälen...
Es ist wohl allso einfach zuviel passiert, als das es sich lediglich um Zufall hätte handeln können.. und wer jetzt nicht daran glaubt, dass dieser Tag Pech bringt, dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen. ... und ich möchte gar nicht wissen, was heute noch alles passiert...?