Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-09-2002, 14:17
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Leute es ist vollbracht.Ich ahbe den ersten Tag in meiner neuen Schule verbracht.Ich bin bereits einen Zug früher gefahren damit ich auch ja rechtzeitig in die Schule komme.Es ist furchtbar wenn man am esrten Schultag zu spät kommt und bereits alle im Klassenzimmer sitzen und dich anstarren Nun man wieß den Neuankömmlingen den Weg in ein einzelnes Klassenzimmer um dann mit ihnen den zukünftigen Schulablauf zu klären und sie einzuweisen.Als ich mich reinsetzte waren bereits 2 junge Damen im Zimmer .Es folgte ein Vertreter des männlichen Geschlechts.Darauf hin eine nach der anderen Dame Ich würde sagen das ungefähr so 8 Neuankömmlinge Jungs waren und der Rest so ca. 30 Mädchen Juhuu endlich Mädchen in der Klasse.Donnerwetter da waren etliche Augenweiden anzutreffen...Aber der Charakter ist ja am wichtigsten.Nun Morgen wird meine neue Klasse zusammengestellt.Bin gespannt welche Leute da anzutreffen sind.Ich ahbe dort sogar eine Lehrerin aus meiner alten Schule wiedergesehen die jetzt auf dieser unterrichtet.So ein Zufall aber auch.....

P.S. Ich bin übrigens wieder in einer A-Klasse Aber diesmal mit vielen Mädels......