|
Hmmm...
@comcire2
Gegen IMP? Ich bin meinesachten der einzigste von IMP, der ich auch mal hierher traut... Ganz zu schweigen davon, dass IMP ab Diestag nicht mehr existieren wird...
Aber mit dem UF haste schon recht. Hier ist es sehr viel schöner als im UF! Aber dort darf man auch mal jemanden tätig stark angreifen, wenn einem die Meinung des anderen nicht passt -und keiner mekert dich dafür an! Das hat auch schon was!
@ susiebond
Ich kann dich ja durchaus vestehen, dass die Agenda ein wenig forsch und militärisch, ja gar recht trocken erscheint. Aber was wir da in 2 Wochen ausgearbeitet haben (natürlich nicht nonstop -es waren letzlich etwa 2-3 Abende...) sollte von jedem leicht verstanden werden. Auch ist es wichtig, dass eine Formulierung gewählt wurde, die keinem eine andere Interpretation erlaubt, was gegen die Agenda verstossen könnte.
Wir können ja nicht freundlich drum Bitten ("bitte wendet keine Cheats an"), sondern müssen schon Nägel mit Köpfen machen. Dass dabei einige Funken fliegen hab ich schon mal erwähnt. Denn es kann nie etwas auf Anhieb komplett stehn.
Die nächste interne Vorbereitung zur Erweiterung läuft auch schon an in unserem internen Codex-Forum. Da gibt es auch noch einiges zu tun...
So wie jeder Clan seine Regeln hat, so haben wir versucht möglichst alles zu berücksichtigen und zu beachten. Dass dabei nicht jeder gleich zustimmt haben wir uns schon gedacht. Es ist ja genauso, wie bei eurem Clan die 100er-Post-Regel, bevor jemand in eurem Clan aufgenommen werden kann.
@ joshix
Das solch eine Entscheidung des Beitrittes vorher im Clan besprochen werden sollte, liegt ganz in unserem Interesse. Denn so wird sich (fast) jeder Member mit der Codex-Agenda auseinandersetzen und sich sein Urteil bilden. Gezwungen wird hier keiner von uns.
Hat alles ein wenig gedauert jetzt, da ich doch noch eben Prof. Dr. Harald Lesch zuhören musste....
Junker
|