Mich würde interessieren, was eure Lebensphilosophie/-einstellung ist.
Was ist eure Einstellung zum Leben?
eine schwere frage die ich mal versuche aus meiner sicht zu schildern:
am anfang meines da seins hies es für mich ...--lerne was ,such dir ne frau ,mache kinder ,arbeite für dich u. deine famillie,baue eventuell ein haus für die zukunft---
lerne was :
habe eine abgeschloßene ausbildung als *spezialbau-facharbeiter im bereich tiefbau*
------------------------------------------------------------------------------------
such dir ne frau :
ne frau suchen mit der einschränkung das ich sie niemals heiraten werde (wenn nur mit nem ehevertrag) weil wenn man sich wirklich liebt, auch eine heirat nichts daran ändern wird .
den treu sein kann man auch ohne zu heiraten.......
(den ich bin treu ,es mag zwar viele reitze da draussen geben aber für mich zählt das herz mehr als alles andere auf dieser welt)
------------------------------------------------------------------------------------
mache kinder :
dieses hat sich in vielen dingen für mich als nicht akzeptabel erwiesen...weil...es in unser heutigen zeit leider die mode is ,wenn du einer frau ein *kind* beschert hast sie dich über kurz o. lang verläßt u. du nachher der dumme bist der für sein *gen-nachwuchs* manchmal bis an sein lebens ende zahlt ohne die früchte der erziehung ,des zusammen seins u. der liebe zu genissen.
deswegen kommt für mich persönlich kein *gen-nachwuchs* in frage weil ich nicht unbedingt dem -weiblichen- wesen der *neuzeit* traue.
aber gern nehm ich eine frau die kinder hat.(wenns nicht funzt dann jeder seine wege gehen kann)
arbeite für dich u. deine famillie:
(siehe oben-lerne was-)u. bin sehr zufrieden damit (kann auch ne famillie damit finanzieren wenns sein müßte)
baue eventuell ein haus für die zukunft:
bei der heutigen *finanzlage via arbeitsplatz,rente,e.c.t:..u. da ich eh keine *eigene famillie*gründe (zeugen von kindern,heiraten)..kommt für mich zur zeit kein *eigenheim* in betracht.
Welche Weltanschauung habt ihr?
ich versuche so viel ich kann das positive zu sehen (auch wenns leider nicht der realität entspricht)...glaube also trotzdem an das gute im menschen ,verzeihe oft ,gebe mehr als ich nehmen würde ,verachte - umweltsünder ,-kinderschänder ,-tierquäler,-krieg (nur ab u. an muß er halt sein,damit der frieden bewahrt wird)
Woran glaubt ihr?
mür mich gibt es keinen *gott* für mich gibt es nur das schicksal dem ich folge den ...**was passiert soll passieren**....u. ich glaube daran das wir nicht die einzigsten --Lebewesen--sind in diesem u. anderen sonnensystemen (universen)
craim der vorerst mal einen kleinen überblick über seine einstellung gegeben hat ...
|