Ich finde die Grünen übertreiben einfach :o: Z.B. mit den Sprit-kosten, also echt

Die sind mir ein kleines Tickchen zu Öko, sorry. Fischer ist auch so ein komischer Typ...ist egen Demonstrationen und das Polizisten zusammen geschlagen werden, aber selbst macht er genau das selbe, als er jünger war...wiederspricht sich leicht... das sind ein paar Gründe. Es gibt noch mehr, aber leider fallen mir keine im Moment ein
Außerdem, wie die Grünen schon für sich werben...also echt, sowas Niveauloses...nackte Menschen auf nen Plakat und dann Grüne wählen, nein danke.
Aber ich hab so ziemlich gegen jedem was, die sich wählen lassen wollen

Schröder nimmt die Kriegsituation als Schutz für sich und sagt er will kein Krieg, das sagt er aber nur, weil er gewählt werden möchte, da konnte Stoiber schon besser begründen, er sagte dazu nämlich das wir eh niemanden hinschicken können, weil unsere Bundeswehr eh schon unterwegs ist, im Kosovo und so, ausserdem bauchen wir auch ein Paar im eigenen Land. Aber denkt jetzt nicht das ich Stoiber gut finde, im gegenteil...ich kann den Typen nicht leiden, der hat so eine scheiß Austrahlung und wie er sich ausdrückt ist echt, nunja, ihr wisst schon was ich meine, da ist Schröder wiedermal besser, er bleibt ja ruhig, und kann noch alles gut "auschmücken" was er sagt, aber das ist ja nicht das wichtigste, wichtig ist was der Kanzler tut, und nicht was er sagt...natürlich ist auch wichtig was er sagt, aber es ist nicht das einzigst wichtige, ich würde den Gido wählen

Er ist so ziemlich neutral, was er da sagt das die Arbeitsnehmer weniger gegenwehr haben sollen wenn sie gefuert werden sollen find ich nicht gut, aber was er im gegensatz dazu sagt ist wieder besser

Er will nämlich das man mehr verdient, also die normalen Arbeiter.
Das dürfte erstmal genug Meinung sein, oder?