Ich kenn die perfekte Partei für dich:
Die Partei der Nichtwähler:o:
Die SprittKosten: Inzwischen sollte auch der letzte begriffen haben das die Konzerne ordentlich was draufgehauen haben.
Zu Fischer:mag ja sein das er skandalöse Vergangenheit hat, aber wichtig ist was er jetzt macht. Und jetzt grade ist er der beste Außenminister den dieses Land je gesehen hat.
Zu den Wahlplakaten: Also wie gesagt, ich hab die noch nicht gesehen.
Und dann noch zum tollen Guido: Ich begreife nicht wie man so dumm sein kann und seinen Wählern als oberstes Ziel eine utopische Prozentzahl vorgaukelt. Der Typ kann sich nicht mal in seiner eigenen Partei behaupten. Das merkt man ja immer wieder wenn man den Blick mal auf Herrn Möllemann schweifen lässt
Und das Guido neutral ist, genau das ist mein Problem mit der FDP, sie sagen selten konkret was sie wollen und das solche Parolen wie "Mehr Bildung, mehr Netto und mehr noch-irgend-was" beim gemein verdummten Volk gut ankommen ist ja klar aber über die Realisierung hält er sich bedeckt. Ich halte Westerwelle nicht für zu jung sondern einfach für zu unreif und zu unerfahren. Er kanns ja auch nicht lassen sich selber als Spaßmacher darzustellen (die 18%, die Klage gegen ARD/ZDF das er auch zum TV-Duell wolle da er ja auch Kanzlerkanditat sei, ürsprünglich wollte er es sogar moderieren )