TJa jetzt noch Kinder in diese durch den Mensch zerstörte Welt zusetzen ist wirklich egoistisch und hat kein sinn, aber naja was solls.
Tja hat eh alles kein richtigen sinn außer Spaß zu haben, den ich vergebens die letzte Zeit suche.
Man wird Geboren! Der eine Hat dann Privat spaß den anderen macht die Karriere glücklich.
Nur macht jeden Arbeit spaß? Glaube nicht, also was tun wir uns das alles an? Nur um Geld zu verdienen und was machen wir mit diesen Geld? Wir machen uns oder anderen Leuten eine Freude, es geht immer wieder im Kreis. Und schließlich stirbt dann letztendlich jeder.
Ein anderer ist wieder total glücklich in einer Beziehung, und was passiert wenn diese in die Brüche geht? Die meisten sind total fertig od manche drehen durch.
Fragt mich nicht warum ich das alles so schreibe aber wie Peter sagt verbietet das Board unter Alkoholeinfluss, kommt nur blödsinn raus gg
bin eben total Down heute od gewesen wegen einer sache, und es kommt eben alles zusammen, aber fragt nicht warum ist doch egal.
|