Zitat:
Original geschrieben von Blackhawker
wenn ich schon wählen könnte... dann hätte stoiber eine stimme mehr.
Es ist mir egal ob er keine Auststrahlung hat etc. Der bundeskanzler kann sich von mir aus so gut artikulieren wie er will, er kann ne austrahlung haben wie er will, aber wenn er nix macht (wie z.B. Schröder und seine Wahlversprechen mit aufbau Ost etc.), dann ist er nicht würdig der Kanzler zu sein.
|
Wenn ihr alle meint das es nicht von Belang wäre das stoiber sich nicht ausrücken kann, dann stellt euch folgendes vor:
Er hat eine Besprechung mit seinem Kabinett und labbert sich als Regierungschef dort aus.
Die Minister erheben sich, gehen, und haben kein Wort von seinen Anweisungen verstanden.
Ich hab mir gestern seine Abschlusskundgebung angesehen (so gute Horrorfilme gibts selten um die Uhrzeit

). Wenn man ihn richtig versteht meint er das es uns deutschen viel zu gut gehe. Unsere Renten müssen um 150€ runter, in Krankenhäusern darf es nur noch 12 Bett Zimmer geben und die Arbeitslosenversicherung gehört abgeschafft. Unions Politik heißt soziale Leistungen auszusetzen bis die Wirtschaft nen hohes Wachstum erreicht. Aber was kann der arme kranke Rentner dafür wenn hochbezahlte Top-Manager Unternehmen gegen die Wand fahren.
Zu der Adolf Nazi Sache:
Du hast den Vergleich einfach nicht verstanden. Der Machthaber lenkt von Innenpolitischen Problemen ab in dem er die Außenpolitik in den Vordergrund rückt. So einfach ist das.
Außerdem wäre ich vorsichtig, immerhin hat Helmut Kohl Göring mit Thierse vergleichen und Stoiber die SPD mit der NSDAP!
"Solche Linksradikalistis dürfen wir nicht die Macht wie einst 1933 lassen", ja das hat Stoiber gesagt. Also leibe CDU Anhänger bildet euch mal nicht so viel auf Gmelin ein in der Beziehung....