Thema: Stoiber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-09-2002, 07:46
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Löl, ich hab genug Gründe:
1. Mehr für den Mittelstand, aber auch weniger für die großen Konzerne
2. Schröder hat sein Wahlversprechen 3.5Millionen am 22.September2002 gebrochen
3. Die Union will die Bürokratie abschffen
4. Stoiber halte ich für allgemein kompetenter
5. Die Grünen sollen nicht mehr regieren.
Na bitte es geht doch.
Nun muss ich die nur noch niedermachen.

1. Die Regierung hat für den Mittelstand genau so viel getan wie für die großen. Aber die Medien interessiert es doch nicht wenn ein Konzern mit 50 Mitarbeitern ne staatliche Bürgschaft kriegt.

2. Wir wissen alles das die Senkung der Arbeitslosenzahlen vor dem 11.September gut geklappt hat. Außerdem hat Schröder immerhin 400.000 Arbeitslose weniger vorzuweisen als Kohl.
(100.000 weniger aber Kohl hatte ja noch die bekannten 300.000 ABM-Kräfte um die Statistik zu schönen)

3. Das wollen alle aber bis jetzt hat noch keiner gute Konzepte vorgelegt. Allerdings hat man bei der Flutkatastrophe gesehen das die Soforthilfen in den SPD geführten Ländern schneller und unbürokratischer ausgezahlt worden. Das bedeutet das die CDU entweder doch mehr Bürokratie beinhaltet oder das man auf den Rücken von Flutgeschädigten Wahlkampf macht.

4. Das ist nun wirklich ne Ansichtssache. Ich halte ihn für inkompetent und weltfremd und alleine so ne Äußerung wie "Man muss alle Computerspiele verbieten" macht ihn für mich als meinen politischen Vertreter unhaltbar.

5. Die Grünen waren der Reformmotor und sollten alleine wegen Künast und Fischer in der Regierung bleiben.
Außerdem soll die CDU nicht (schon wieder) regieren.

*An Raskalnikow denk und warten was er dazu sagt*