Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
3. Das wollen alle aber bis jetzt hat noch keiner gute Konzepte vorgelegt. Allerdings hat man bei der Flutkatastrophe gesehen das die Soforthilfen in den SPD geführten Ländern schneller und unbürokratischer ausgezahlt worden. Das bedeutet das die CDU entweder doch mehr Bürokratie beinhaltet oder das man auf den Rücken von Flutgeschädigten Wahlkampf macht.
|
Dazu will ich auch mal was sagen, da ich ja aus dem Gebiet komme (aber nicht betroffen bin). Soforthilfe schön und gut, aber bei dem was ich von bekanten gehört hab sind die zinsen ziemlich heftig...
Außerdem, jeder weiß das im osten die Arbeit fehlt (z.B. bei Raumausstattern, Malern usw.) und was macht der Herr Schröder? nein, er tut nicht den firmen aus dem Osten die Restaurierung überlassen, da müssen aus'm Westen die großen betriebe (die ja schon im geld schwimmen) kommen und den firmen im Osten die letzte hoffnung auf etwas arbeit nehmen.

das ist sowas von zum kotzen, daran sieht man mal wie sehr sich der Herr Schröder um den Osten bzw. um sein Wahlkampfthema "Aufbau Ost" kümmert.