Ja sicher Xavie
Ich hab auch CDU gewählt, weil mal endlich wieder was passieren soll hier in Deutschland. Wenn Schröder noch weitere 4 Jahre kanzler bleibt, macht er die wirtschaft endgültig kaputt.
Dann ists endgültig aus. Kohl hat zwar auch schon scheiße gebaut, aber schröder hat wohl alles übertroffen, dieser supertolle "Medienkanzler"
Er wollte die arbeitslosigkeit halbieren - Was is etz ??? - Sie ist größer als vor seinem amtsantritt

Die Öko-Steuer is wohl der größte witz
Viele wandern nur nach deutschland ein, um unser ach so tolles sozialsystem hemmungslos auszulutschen. Wir arbeiten uns da fast zu tode, und bekommen grad so ein kleines bissel rente. Die typen kommen rein, haben nie was gearbeitet und kriegen ne bilderbuchrente. Aber ich denke, stoiber würde auch was gegen deutsche unternehmen. Besonders solche, wo sich in shows wie Arabella outen "Warum soll ich arbeiten, wenn ich auch sozialhilfe bekomme" solche wird er sich auch packen ! Nicht so wie schröder, wo ihnen das geld zu allen körperöffnungen reinstopft