Wieso musst du auswandern Agent?
ALso musst nicht, aber wieso müsstest du, ich mein ich kann mir was denken(bist Ausländer?) aber dennoch..
Zum Ergebnis: Ich finde es gut das Rot-Grün 2.Chance hat..
Sie haben die aber auch verdient..bei den Schaden den die CDU in 16 Jahren gemacht hat ist es doch wohl klar, dass es länger dauert bis der Schaden behoben is(sicher SPD macht auch Mist)
Ich halte SPd und Grüne zusammen für gut, gerade diese Mischung!
Weil erstens Umweltschutz besser wird und so weiter, bessere Tierhaltung(kein BSE und sowas)
Also das is schon wichtig!
Ausserdem AKWs abschaffen, mir is egal wieviel Strom sowas macht, es MUSS weg!
Man wird neue Sachen entwickeln müssen, wenn man viel Storm viel auf einen Haufen, oder man baut halt viel Windenergie und benutzt Erdwärme zum Strom bekommen, naja es gibt da wohl viele Möglichkeiten..(ich hör mich an als wär ich voll für die Grünen^^)
Aber ich spreche sicherlich Dinge die Wichtig sind und man muss da halt was machen..
Ausserdem richtet CDU sowieso zuviel Schaden an, man siehe ausserdem Spenden Affäre und wenn CDU komplett regieren würde, denn würden Zensierungen noch schärfer werden!
Brutale Spiele würden hier gar nicht mehr hinkommen(was nicht heissen soll das ich nur brutale Dinge mag, es is nur so zensieren und cutten find ich echt doof)
Naja..das denken der CDU gefällt mir einfach nicht, ausserdem setzten sie dich weniger für die "kleinen" Leute ein!
Also man sollte sich trozdem immer genau Gedanken machen und ich halte SPD für besser gerade durch den einfluss mit Grünen bringt das was.
Geändert von Dhaos (23-09-2002 um 05:54 Uhr).
|