Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2002, 20:24
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Super Post!

Ich habe gehört das Bush es ablehnt mit Schröder zu telefonieren als dieser angerufen hat. Ebenso lehnt Rumsfeld es ab mit Struck unter 4 Augen innerhalb des NATO treffens in Warschau (Ironie) zu sprechen. Da fragt man sich doch glatt wer hier die Beziehungen vergiftet .

Schröder hat Recht wenn er sagt das über den Einsatz dt. Kampfverbände nicht bei der UN, nicht bei der EU und erst Recht nicht in Washington entschieden wird. Über dt. Truppen entscheidet der dt. Bundestag!!!

Ich fine die Amis sind naiv, sturrköpfig und ihrem agieren nur auf sich selbstbezogen. Bush soll eines klar werden. Wir sind ein souveräner Staat mit eigenen Interessen und Wünschen. Wir sind in der NATO Bevölkerungsmäßig und Wirtschaftlich gesehen an 2. Stelle! Unsere Meinung muss so akzeptierbar sein wie die der Briten. Ob sie nun für oder gegen Amerikas Willen ist. Deutschland hat schon zu oft Kriege begonnen und wir haben letztenendes aus unserer Geschichte gelernt.

Auf Deutsch: Bush muss nen breiten Arsch haben, da Chirác, Blair und Berlosconi hineinkrichen! (Deftig ausgedrückt aber so sieht es soch aus)

EDIT: war jetzt nicht direkt über Gmelin, wollte nur mal meine Meinung kundtun.