Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2002, 22:35
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Andone666
sorry das stimmt nicht ganz...... die letzte pm ist von gersultan du nicht beanwortet worden.
Zitat:
Andone666 schrieb am 25-09-2002 16:28:
Sorry !!

also ich habe zu anfang des theads drin gepostet. das stimmt.
aber das das gegen die board regeln verstösst war mir und auch bestimmt teccon unbewusst.

du kannst mir glauben wenn ich diese witze gelesen hätte, hätte ich bestimmt was dagegen unternommen, denn ich bin garantiert keiner der solche witze toleriert. ich bin 30 jahre alt und komme aus eine scene die bestimmt mit solchen rassistischen sachen nix am hut hat ( ganz im gegenteil neutral )

ich finde es nur schade. ohne vorwarnung oder sowas .
ihr hättet uns ( teccon und mir ) auch einen kleinen wink mit einem zaunpfahl geben können das das ein verstoss gegen die boardregeln ist.dann hätten wir bestimmt was dagegen getan.

aber so wie ich das sehe ist für euch schon die geschichte erledigt.

trotzdem nix für ungut.

ich danke dir für die schöne zeit hier auf dem board und macht weiter so.

mfg xxxx
klingt für mich wie eine Endgültige PN, was soll ich dazu noch sagen?
Zitat:
Original geschrieben von Andone666
so langsam kommt mir der gedanke das da noch andere sachen dran hängen und nicht nur der witze treat.
da ist nichts anderes... meinst du wirklich, dass das nicht schon reicht?

nochmal, damit auch du es verstehst:
Zitat:
Es dürfen alle Witze erzählt werden, sofern es die Rageln des Forums erlauben.

Allerdings könnten wir ja Teccon oder Andone mal fragen ob es hier nicht ne ausmahme gben wird.
Zitat:
wieso "wenn es die regeln des forums erlauben" im internen könnmer treiben was wir wollen, also witz komm raus, du bist umzingelt
Zitat:
jo los dann fangt mal an ........ ich will sehen wie die blaken sich hier biegen .
man könnte es auch so sehen, dass DU deinen Mitgliedern freie Bahn gegeben hast!

sieht man noch, dass die Frage:
Zitat:
hey sind unmoralische Hitler witze erlaubt , oder is das hier im internen verboten ???

ich kenn da nämlich ein paar
von euch unbeantwortet blieb, kann man es auch so sehen, dass ihr es nicht nur geduldet, sondern auch gefördert habt.

Aber egal wie man bestimmte Dinge auslegt, bleiben folgende Fakten:

- In eurem Internen Forum wurde massiv gegen die Boardregeln verstossen
- den CL's war es bekannt
- ihr habt über einen längeren Zeitraum dort nicht eingegriffen, was eure Pflicht als Mod gewesen wäre.

Mag ja alles sein, dass ihr keine Zeit hattet. Aber ihr hattet die Verantwortung, welcher ihr nicht nachgekommen seid.