Zitat:
Original geschrieben von Teccon1
Gersultan ,
wenn dort nichts anderes wäre warum du uns unbedingt loswerden möchtest warum werden dann von dir hier die Post's in einer anderen aber ich muß sagen echt zu unserem Nachteil für uns, anderen Reihenfolge von dir angeordnet ???
Denn wenn ich eins ganz sicher weiß´dann das das der erste Post der war wo Andone die Sache mit den "legt mal los bis sich die Balken biegen " war und du stellst es so da als ob er sein OK für die ausländerfeindlichen Witze gegeben hat erkläre mir warum ????
...
Diese Reihenfolge ist leider nicht die Reihenfolge aus dem Thread sonst hätten Andone und Ich sicherlich sofort was unternommen.
Ich bedanke mich nochmal und muß sagen ansonsten war es eine gute Zeit auf CnC Foren aber das verstehe ich jetzt nicht das du uns sowas anhängen willst.
Und ich und Andone wurden auch niemals gefragt ob bei uns Ausländerfeindliche witze erzählt werden dürfen, NIEMALS !!!!
Mfg
Teccon1
|
danke, dass du mich der Lüge bezichtigst

Die Posts sind in genau dieser Reihenfolge! Der entsprechende Thread befindet sich aktuell in unserem Admin intern. Meine Aussage kann also von Sven, Sammy und CSV bestätigt werden...