es tut mir leid für SODSW, auch ich erfuhr von dieser Aktion erst gestern Morgen. Was ja auch bekannt sein dürfte.
Wie Gersultan schon sagte, wurde der Thraed sicherheitshalber ins Admin intern kopiert.
Was ich dort gelesen habe, hat mir gereicht.
Kommt jetzt nicht mit diesen schwammigen Ausreden, wir wußten nix, wir hätten das nie erlaubt.
Auch ich habe extrem wenig Zeit, aus beruflichen Gründen. Aber ich bin denoch bestens über die Aktivitäten hier informiert. Das ist halt der Vorteil das wir hier die Aufgaben gut verteilt haben. Ihr hattet acuh 2 Mod´s, also einer sollte schon in der Lage sein, sich darum zu kümmern
Warum Tercoon sollten wir ausgerechnet was gegen SODSW haben, Ihr habt einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, und bis zu dieser Sache seit Ihr nicht negativ aufgefallen.
Ihr habt aber auch eine Verantwortung als CL´s und Mod´s, diesem Borad gegenüber. Und solche Sachen wollen wir hier nicht. Sprich in der Endkonsequenz auch diese Member nicht auf dem Board, da es wenn es im internen geduldet wird(was durch Euch der fall war) es irgendwann auf das off-Topic und so weiter schwappt.
Die Admins, oder einen der Admins, nun aber als Lügner zu bezeichnen, ist ebenfalls schade.
Die Entscheidung ist gefallen, dieses Verhalten ist unentschuldbar.