Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2002, 17:14
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Na schön, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Zu SODSW und vor allem zu den Leadern: Ich weiß nicht, um was für Witze es sich gehandelt hat, aber sie scheinen ja wirklich sehr weit unter der Gürtellinie gewesen zu sein. Man könnte sagen "ach, das waren doch nur Witze" - aber irgendwo hört der Spaß auf. Dass man als 14jähriger nur bedingt unterscheiden kann, was lustig ist und was einfach vollkommen daneben ist mir klar, aber bei solchen Sachen sollten wie ich finde auch 14jährige weit genug denken können, um mit so etwas nicht zu spaßen. Es tut mir leid wenn ich Sven da zustimmen muss, aber ihr als Clanleader habt da eindeutig versagt, weil ihr es leider versäumt habt, schnell und richtig zu reagieren. Wegschauen ist bei so etwas genau das falsche - und das gilt auch für die anderen Member, die vielleicht nicht aktiv mitgewitzelt, es aber toleriert haben.

Zu den Admins: Ich halte eure Entscheidung für richtig - ich verstehe aber auch, dass sie einigen (nicht nur den Betroffenen) etwas hart erscheint. Es ist aber meiner Meinung nach wichtig, solch einen Vorfall nicht einfach unter den Tisch zu kehren und zu sagen "waren ja nur zwei Member, war ja gar nicht ernst gemeint". Ich finde es sehr gut, dass ihr so schnell und entschlossen gehandelt habt. (Jeder der meint ich würde jetzt hier wem in den Arsch kriechen soll sich bitte bei mir melden, ICQ steht im Profil.)

Es ist sicher schade, dass das so gekommen ist, und für SODSW auch etwas unglücklich. Ich rechne es aber den Leadern hoch an, dass sie zumindest versuchen, das alles sachlich und ohne Beschimpfungen und Beleidigungen zu klären. Ich wünsche euch für die Zukunft viel Glück, sehe mich aber nicht dazu imstande (abgesehen davon, dass das nicht wirklich erheblich gewesen wäre), mich hier für eine zweite Chance für euch auszusprechen.

So long...
-crash

Geändert von crashblue (26-09-2002 um 17:30 Uhr).