Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-09-2001, 13:39
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep
Nunja, wollen wir das ganze mal nicht zu einer politischen Diskussion ausufern lassen. Xavier Naidoo und den gesamten deutschen Hip Hop kann auch ich nicht ausstehen, aber nunja, über Geschmackt lässt sich nunmal nicht streiten.
Prinzipiell finde ich aber - geschmacksunabhängig - kommerzielle Musik zum (hier fehlt der... na ihr wisst schon). Auch Guano Apes höre ich mir mittlerweile nicht mehr an, da sie leider auch zur kommerziellen Seite der Musik übergegangen sind. Das passiert vielen Bands und die meisten wollen sich gar nicht dagegen wehren und die wenigen, die das versuchen, schaffen es meist nicht
So wird gute Musik für einen kurzen Moment berühmt, aber dadurch bei wahren Fans lächerlich und danach in den Staub getreten.
So ähnlich gehts mir auch ... obwohl mir Apocalyptica feat. Sandra Nasic mit Path ziemlich gut gefällt
Aber ganz so engstirnig sehe ich das nicht. Ich hab noch immer 3 Guano Apes Songs in meiner Playlist ... ein paar von den alten

BTW, sagt dir Nirvana - Negative Creep etwas?

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704