naja, dass man villeicht nicht vergessen sollte was du usa gemacht ham stimmt zwar irgendwie, aber ich mein deswegen sollte man denen nich bei jeder möglichkeit "in den Arsch kriechen". Ich krieg nämlich wirklich teilweise dass gefühl dass die usa machen kann was sie will ohne irgendwelche konsequenzen. Bestes beispiel dafür is z.B. der CO2 ausstoß der usa. Wir in europa halten uns alle an strenge regeln und in den usa pusten die die luft voll so wie sie wollen. Vor 2 wochen (oder so) gabs da ja auch so n protokol (mir fällt der name jetz nich ein) bei den vereinten nationen, in dem irgendwas über verminderung der umweltverschmutzung war. Da hat sich fast jedes land dran beteiligt nur welches land hat wieder mal gefehlt? na? ratet mal?

Naja ok, sie ham villeicht in letzter zeit n bisschen was zu tun weg kriegführen usw. aber trotzdem..... naja gut, aber ich glaub ich bin n bisschen zu sehr vom thema abgewichen

naja, was ich halt sagen will (jetz mal in vereinfachter version) is, dass die usa bestimmt und der rest soll das dann einfach mitmachen. und das stinkt mir ehrlich gesagt gewaltig............... okok, jetz hör ich aber auf