Zitat:
Original geschrieben von Magic
Is ja wohl ein Scherz, oder ?
Ich bin ja grad fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe. Gehört hab ich den Nick zwar auch desöfteren, aber
-- ICH bin kein Arbeitsloser der seinen lieben langen Tag mit Renegade Zocken vebringt
-- Spiele ich, um FUN zu haben, nicht um die Ladder zu erstürmen
-- Spiele ich so, das mein Team möglichst gewinnt, auch wenn ich mal der letzte sein sollte.
Man man, wie kann man so einen als besten zocker titulieren ? Und auch du, fühlst dich als 2. bester. WIESO ? Nur weil DU viel Zeit hast ? Wir können ja gerne mal ein 1on1 machen, mal sehen wie´s ausgeht. Aber derartige Proll-sprüche sind doch das letzte.
Genau wegen solchen verliert ein Team, wenn´s drauf ankommt. Ihr denkt nur dran, schnell noch´n paar punkte zu kriegen und Rücksicht auf Verluste. Wenn man verliert, dann wenigstens mit den höchsten Punkten oder wie ?
Ich versteh´s net.
|
Nun paß mal auf,
erstens bin ich NICHT arbeitslos, sondern verdiene mir meine Brötchen mit mehr Verantwortung, als du wahrscheinlich in deinem ganzen Leben jemals tragen wirst.
zweitens, was ich in meiner Freizeit mache, kann dir ja wohl mal so egal sein als wenn in Grönland ein Eisbär nen Furz läßt. Und wenn ich solang Renegade zocke bis ich platze.
drittens muß ich gersi zustimmen (das können dir aber noch jede Menge anderer Leute bestätigen), ich bin im Team nicht auf die Punkte geil, ich verrichte genauso "Drecksarbeit" wie alle anderen auch, und wenn ich ein ganzes Game lang nur am reparieren bin.
Nimm dir einfach mal die Zeit, und falls du dir davor nicht in die Hosen machen solltest, frag einfach mal die Leute auf dem european server oder hier im Forum nach meiner Spielweise. Und du wirst grade das Gegenteil von dem zu hören bekommen, was du über mich denkst.
Von solchen Vorurteilen, wie du sie über mich, Realnoob und evtl. noch andere Zocker hast, laß ich mich garantiert NICHT aus der Ruhe bringen.