Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-09-2002, 08:38
Teccon1 Teccon1 ist offline
Buzzer

Teccon1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Teccon1
Ein Teil der Members die diese Zeilen geschrieben hatten waren schon raus aus dem Clan , einige sind immer noch raus und werden es wohl auch bleiben , ich habe die jenigen wieder aufgenommen weil ich mit ihnen gesprochen habe (lange und ausführlich) und zu dem Endschluß gekommen bin das sie die ganze Geschichte zu tiefst bereuen und das auch zeigen und da sie absolut keinen rechtsorientierten Gedanken haben sondern es nur um diese dummen Witze ging die sie irgendwo aufgeschnappt hatten , kurz gesagt ich gebe diesen Member wo ich sehe das es net gewollt war eine 2. Chance . es war ein schweres Vergehen und sie haben auch mich damit schwer in die Misskritik gezogen aber ich weiß das sie net so sind wie es hier dargestellt wird , sie haben bloß einfach net nachgedacht .

Ein aufgeben von SODSW nur für ein Forum ???

Das kann keiner von uns verlangen das ich den Clan aufgebe nur damit ich wieder ein Forum unter einem anderen Namen bekomme , NEIN , das wäre nicht das gleiche und wir wollen als SODSW für unsere Fehler einstehen und wenn das unseren Ruf ruinieren sollte bauen wir ihn langsam wieder auf aber eine Flucht in einen anderen Clan kommt für mich und alle anderen nicht in Frage, sorry.