Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-09-2002, 14:17
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Teccon1
Ein Teil der Members die diese Zeilen geschrieben hatten waren schon raus aus dem Clan , einige sind immer noch raus und werden es wohl auch bleiben , ich habe die jenigen wieder aufgenommen weil ich mit ihnen gesprochen habe (lange und ausführlich) und zu dem Endschluß gekommen bin das sie die ganze Geschichte zu tiefst bereuen und das auch zeigen und da sie absolut keinen rechtsorientierten Gedanken haben sondern es nur um diese dummen Witze ging die sie irgendwo aufgeschnappt hatten , kurz gesagt ich gebe diesen Member wo ich sehe das es net gewollt war eine 2. Chance . es war ein schweres Vergehen und sie haben auch mich damit schwer in die Misskritik gezogen aber ich weiß das sie net so sind wie es hier dargestellt wird , sie haben bloß einfach net nachgedacht .

Ein aufgeben von SODSW nur für ein Forum ???

Das kann keiner von uns verlangen das ich den Clan aufgebe nur damit ich wieder ein Forum unter einem anderen Namen bekomme , NEIN , das wäre nicht das gleiche und wir wollen als SODSW für unsere Fehler einstehen und wenn das unseren Ruf ruinieren sollte bauen wir ihn langsam wieder auf aber eine Flucht in einen anderen Clan kommt für mich und alle anderen nicht in Frage, sorry.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich meinem Vorgänger zustimmen kann. Wenn diese Taten absolut bereut werden, kann man nach ausführlichen Gesprächen wohl 2te Chancen verteilen. Natürlich könnte es sein, dass die besagten member einfach nur sagen, "es tut uns sooooo leid" um wieder in den Clan zu kommen. Aber ich kenne so einige 14jährige und kann sagen, dass viele eben nicht wissen was sie sagen/bzw. tun.
Kenn ein beispiel: Also 15 jähriges Mädchen geht in ein Geschäft und klaut mit ihrer Freundin Unterwäsche. Hat sich natürlich gedacht cool bekomm ich schöne Klamotten umsonst. Sowas ist allerdings nur so lange lustig bis man von der Polizei erwischt wird und die Anzeige aufm Tisch zu Hause liegen hat.
Es wurden Tränen der Verzweiflung und der Reue vergossen. Meint hier irgendwer, dass dieses junge Mädchen noch einmal in ein Geschäft geht und irgendetwas klaut, nach dem was es durchgemacht hat?? -Ich nicht.

So mal angenommen die member haben keine Chance mehr, weil ihr Vergehen echt hart war. Ich halte es nicht für richtig den ganzen Clan auf Ewigkeit zu bannen.
Es sollte für jeden die Chance zur Rehabilitation geben.

Die Menschheit muss auch verzeihen können. Natürlich nur mit DICKEM WARNSCHILD.

Dr.Death, der jetzt vogelfrei ist!

Geändert von Dr.Death (27-09-2002 um 14:24 Uhr).