Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-09-2002, 14:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Teamwork?

Schon alleine die Aussage "ich schaf im spiel höchstens 3-4 kills und ich werde mindestens 10 -20 mal gekillt"......

Es ist mir doch vollkommen egal wie oft ich gekillt werde bzw. wie viele Kills ich habe.

Wenn ich sehe daß sich jemand einen FT oder ST (um jetzt mal auf einer Seite zu bleiben) kauft dann kauf ich mir auch so etwas und wir ziehen gemeinsam los - dabei ist in der Regel noch nichtmal eine Absprache nötig

Bei den Amis ist es hingegen meist so daß sich jemand einen Tank kauft und damit losbrettert - egal wie chancenlos er damit ist.

Das soll nicht heissen daß ich nicht auch hin und wieder den Joker mache und alleine losziehe - bevorzugt dann wenn ich merke daß mein Team mit der Verteidigung oder dem Angriff gut zurecht kommt - geht doch nichts darüber einem Team, das unsere Basis belagert und sich sicher fühlt, den Todesstoß von hinten zu versetzen
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.