Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-09-2002, 15:22
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
So ich bin jetzt stoltzer Besitzereines Game Cubes.Ich ahbe mir knapp 2 Wochen RE gekauft(Juhuu die Deutsche Version ist nicht entschärft).RE ist bis jezt das BESTE CUBE GAME neben Smash Brothers Melee.Die Details der Modelle sind athemberaubend aber bei den gerendertetn Hintergründen sind die Grafischen Aspekte oft gründlich mißlungen....Fantastisch sind aber auch die etlcihen neuen Räume und Bereiche im Spiel.Die hane auch die Reihenfolge etlciher Rätsle im Spiel komplett geändert.Seslbt wenn man das Spiel schon mal durchgespilet hat braucht man auch wieder ewig für die neue Version(Auf dem PC habe ich knapp über 10 Stunden gebraucht während ich in der Cubeversion über 15 Stunden georgelt habe)Zu den Rätseln muss ich sagen das man etliche Rätsel erweitert,herausgeschmissen,neue hinzugefügt oder sie so gelassen hat wie sie vorher auch waren...Im Original spielten noch teilweise wirkliche Schauspieler mit wähernd man in der Cubeversion nur ncoh Ingamevideos zu sehen bekommt.Zur Musik möchte ich betonen das man viele Musikstücke aus dem Spiel entfernte und dafür brandneue hinzufügte.Etliche Musiken aus dem Original wurden aber wieder in einer stark überarbeiteten Version verwendet.Innerhalb des Hauses treiben sich nur wenige neue Ungetüme herum.Lediglich 2 neue Gegnertypen sind in der neuen RE Version anzutreffen.Zum einen die Blutköpfe welche nichts anderes als Superzombies sind.Blutköpfe sind in der Lage dem Helden hinterherzusprinten sowie die Spielfigur mit Fäusten und den klassischen Zombiebiss zu tracktieren.Ganz Klasse sind auch die vielen Zombieskins also mal ein Untoter im Doktorkitel mal im grünen oder braunen Anzug sowie Zombies in kurzn Hosen etc. machen das Herrenhaus zur Modenschau(Knapp 10 verschiedene Zombiemodelle gibt es.Es hätte ruhig ein paar mehr geben können.Auch schlecht finde ich das es KEINE WIBLICHEN WISSENSCHAFTLER gibt obwohl doch wlehce dort arbeiteteten).Wobei wir bei dem anderen neuen Monster angekommen wären.Eine junge Dame in Ketten welche furhtbaren Laborexperimenten zum Opfer fiel trachtet euch nach dem Leben.Der Clou ist diese Dame ist nicht nur sauer auf euch sondern ist auch noch Kugel und Granatensicher und läuft euch dann ncoh des öfteren im Spiel über den Weg.......
Ich kann nur sagen ich liebe RE

Alles in allem wusste ich warum cih den Cube kaufe.Die neue RE Version war einer von vielen Gründen.........