Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-09-2001, 20:00
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
@Sven: zumindest mal hat man die möglichkeit kreativ was zu machen und nicht nur kreativ zu cheaten. Das dabei auch offt nicht gerade perfekte ergebnisse rauskommen ist ja auch klar. Das Prob ist daß jede, wirklich Jede einheit das balancing auf ne empfindliche probe stellt. das ist auch ein Domino-effekt. Wenn du z.B. nen starken flieger addest, brauchst du ne Abwehrwaffe dagegen, ein stärkeres flak, was auch immer, damit sind aber normale flieger wieder sinlos, dann müstest du die wieder verstörken, und die IBFs und flaklaster ebenso, dann würden die aber wieder was ändern... Es ist nicht leicht. von dem her halte ich sogar total Conversions für fast leichter, weil du da auch wirklich alles ändern kannst.

Aber ich merke beim testen auch öfters das da sinnlose einheiten eingebaut sind usw. Ich hab ja mal meine allgemeinen tipps gepostet, schätze aber daß sich die keiner zu herzen nimmt. eigentlich sollte man für jede einheit eine spezielle funktion bereithalten, die keine andere hat. Zumindest aber keine auf der gleichen Seite. Und vorallem sollte man darauf achten, daß nicht durch eine neue teurere einheit eine alte überflüssig wird. Bei AR2 ist das eigentlich sehr gut gemacht worden finde ich...