Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2002, 03:52
SantaGod SantaGod ist offline
Buzzer

SantaGod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich stehe nun bestimmt nicht hinter dem ganzen Clan der SODSW´s - bedaure aber sehr die nun wahrscheinliche Abwesenheit bestimmter, von mir geachteter Leute. Diese Leute haben bei mir Symphatien unter anderem durch Toleranz erlangt, die ihnen wahrscheinlich im Augenblick u.a. zum Verhängnis wurde.

Mir persönlich, wie vielen anderen auch, ist aufgefallen, dass das Spiel Yuris Rache sich dem Ende zuneigt und die Anzahl der dort anzutreffenden sympathischen Mitspieler im selbem Maße abnimmt. Die Clanführung von SODSW genießt imho einen akzeptablen und angenehmen Status. Da sich der (Rest) der noch verbleibenden Yuri-Community doch hier auf das Board konzentriert ist dieses ein starker Einschnitt.
Gegenüber steht halt die Verantwortung, insbesondere die der Administratoren und der Moderatoren, die keinen Zweifel an den Richtlinien und den rechtlichen Belangen aufkommen lassen dürfen.

Also, die Vergangenheit ist durch nichts zu entschuldigen und durch Fehlverhalten der einzelnen Beteiligten erst ermöglicht worden. Indes ist es aber auch so, dass die deutschsprachige Community bzgl. Yuri sich meines Wissens nach zum größten Teil hier auf dem Board rumtreibt.

Da es um die Yuri-Community im Augenblick nicht unbedingt zum Besten steht und der Ausschluss eines bedeutenden Clans dieser Angelegenheit nicht gerade zuträglich ist, wäre zumindest eine weitere Diskussion des Sachverhaltes angebracht und vielleicht auch zukunftsweisend.

Ich möchte nicht den ortsansässigen Admins in deren Arbeit hineinreden (die ich absolut respektiere), aber vielleicht auf die mittlerweile gewachsene Verantwortung u.a. auch für die deutschsprachige Yuri-Community hinweisen.

Mit der Bitte um weitere sachliche Diskussion ohne verhärtete Fronten und dem Wissen um verantwortliches Handeln beider Seiten.

Diplomatischer Gruß, Santa