Zitat:
Was fair für mich nicht ist, ist:
- Für die Fehler anderer gerade stehen !
|
Naja, die einzigen die für den Fehler "bestraft" worden sind, sind wir. Ihr habt ja verloren und seid für den "Fehler" belohnt worden.
Also stehen wir für den "Fehler" gerade.
Zitat:
Das mag für manche vielleicht etwas hart und egoistisch klingen, aber sein wir doch mal ehrlich. Egal ob gewonnen oder verloren - was kann ich bitte schön dafür, dass - ganz neutral ausgedrückt - ein Gegner keine Zeit mehr hat ???!
|
Du kannst nix dafür das der Gegner keine Zeit mehr hatte (und deshalb mit 1 vs 2 zu ende gespielt worden ist), das ist wahr. Du kannst auch nix dafür das WW das Game als Washgame wertet, auch das ist wahr. Das ihr verloren habt, da könnt ihr was dafür
Ich beharre nicht auf dem Freewin, das wir uns nicht falsch verstehen. Dachte nur wir bekommen trotzdem einen, da es Megaeindeutig war, dass der Win uns zusteht.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das sogar eine Regel der CNC-Liga. Wenn der Win eideutig ist, wird das Game zu Gunsten desjenigen gewertet der eindeitig vorne lag, falls das Game abnibbelt.... (kann die WWW-Seite leider nicht öffnen um nachzulesen

)
Wir haben gestern dem Clan _DIE_ einen Freewin gegeben, da wir eindeutig am verlieren waren als WW wieder einmal gesponnen hat.
Zur Info für alle: Die MuMus werden auch zukünftig Freewins geben wenn der Sieg der anderen unvermeidlich und eindeutig war. Wir werden auch versuchen Freewins zu bekommen wenn es anderes herum sein sollte. Wir wollen das was in unserer Macht steht tun, um das game nicht noch unfairer (echte Washer, Cheater) zu machen. Auf nix von WW haben wir Einfluß und es interessiert WW auch nicht mehr. Da müssen wenigsten die Clans das beste draus machen. Das ist meine Meinung zu dem Thema!!