Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2001, 15:35
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Also ich finde:

WS hat sich viel Mühe gegeben die Seiten gegeneinander ausgewogen zu gestalten....

Jetzt gibt es min. 3 verschiedene Möglichkeiten warum ich eine rules.ini editieren könnte:

1. Ich möchte mir das Spiel (Missionen) einfacher machen, das ist cheaten, wenn auch nur gegen sich selber.
WS hat nie offizielle Cheatcodes in die C&C Spiele eingebaut, ich denke aus gutem Grund. Alle Missionen sind immer gut lösbar - man muss allerdings denken
Wer die rules modifiziert um ein leichtes Game zu haben bescheisst sich selber.

2. Ich versuche einen Mod zu erstellen.
Das ist eine here Absicht, geht aber meist daneben (Verweis auf 1.) es gibt einen sehr guten Mod für TS, einige andere (für RA2)sind in der Entstehung. Wenn jemand versucht neue Einheiten einzubauen, evtl eine komplett neue Seite, so finde ich das gut... nur leider ist das Ergebnis meist nicht so wie ich mir es wünschen würde.

3. Ich möchte eine Mod-map machen, das endet aber zumeist in unfairen Ergebnissen.

zu Punkt drei sage ich nichts, aber bei beiden anderen möchte ich dir zumindest bedingt wiedersprechen:
a) ich hab zum Teil auch die rules Editiert, OHNE damit einen Mod machen zu wollen - bei RA1 hab ich z.B. die Gegner immer stärker gemacht, weil mir das Spiel sonst zu leicht war...

b) vielleicht gibt es bald zwei Gute TS-Mods, die ziemlich Balanced sind - auch wenn ich momentan keine Zeit habe, großartig weiterzuarbeiten, ich kann dir die (zugegebenermaßen noch nicht perfekt balanced!) Alpha meines TS-Projekts Tiberium Warfare mal anbieten - ist zwar nicht fertig, es fehlen eine menge Sachen, die in der aktuellen Unveröffentlichten Version meines Mods drin sind, aber vielleicht kriegst du ja HUNGER auf mehr - die Originalparteien sind unverändert (in dieser Version), es gibt aber eine dritte Partei

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!