Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2002, 15:27
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Arrow hmmmmm

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht richtig was ich sagen soll
Ich fange mal damit an
@admin
Zitat:
l
Ömmmm..... der Clan hat auch in dieser Form keine Zukunft mehr bei uns, ich dachte das hätten wir ausreichend begründet.

Und: Die Admins gehen normalerweise nicht in die internen Foren - welchen Sinn sollte ein internes Clanforum haben wenn die Admins dennoch reinschauen?
Wir haben uns dazu verpflichtet nicht reinzuschauen so lange wir nicht einen begründeten Verdacht haben daß gegen die Regeln verstoßen wird.

Demnach kannst du uns kaum vorwerfen wir hätten einen Thread offen gelassen.
Die internen Clanforen sind von den Clan Moderatoren zu betreuen - die haben die Verantwortung dort.

Nur wenn wir merken daß etwas falsch läuft schreiten wir ein - genau das ist geschehen.
woher wusstet ihr dann dass sowas drinsteht das würde mich schon interresieren !!

Ansonsten:
Ich finde es ehrlich gesagt SEHR BEADAURLICH dass ihr so hart durchgegriffen habt
Ja sie haben einen fehler gemacht, aber wäre es nicht angebrachter gewesen zuerst die leute zu kicken die diese "witze" geschreiben haben?!

Un weiters....Ja ich habe es auch bemerkt dass es mit YR bergab geht, ich habe schon seit 2 monaten nicht merh gespielt.
aber ich bin wie ihr seht oft auf cncforen.de und finde man sollte die leute die Yr spielen unterstützen und diejenigen die sich neagtiv auf die comunity auswirken bestrafen............aber doch nicht einen ganzen clan !!!!

zu "Clanleader von SODSW"
ja bestimmt sie haben einen fehler gemacht und haben sich gegen die "cncforen entlassung" hart eingesetzt aber ich denke sie verdienen noch eine chance

@ SODSW
ich finde ihr hättet bei SODSW bleiben sollen und im dem monemt wo es zu viele members geworden sind den T-clan schließen (vielleicht auch den 2nd)
dort (T-clan) ist es ja auch teilweise (in meiner letzten YR woche) ziemlich zugegangen wo sich unfaire spieler bei euch reingeschliechen haben
aber das ist nicht eure schuld dazu ist ja T-clan da (ich meine natürlich um solche individuen rauszusortieren und damit sie in dne hauptclan nicht reinkommen)
(die monentane situation kenne ich leider nicht)
Auf jedem fall solltet ihr das kader auf den hauptclan beschränken und nur die alten/erfahrenen spieler denen ihr vertraut behalten

nochwas:
ich finde, man sollte/es hätte , eine abstimmung machen/geben können wo jeder cncforen clan und die admins ihre stimme für oder gegen einen rausschmieß/wiederaufnahme abgeben
das ist, denke ich, fairer

cya cebu

Geändert von cebudom (28-09-2002 um 15:33 Uhr).