Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2002, 16:25
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Re: hmmmmm

Zitat:
Original geschrieben von cebudom
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht richtig was ich sagen soll
Ich fange mal damit an
@admin

xxxx

woher wusstet ihr dann dass sowas drinsteht das würde mich schon interresieren !!
wenn du so fleissig quotest, da ist dir nicht mein Post aufgefallen, in dem ich es erklärt habe?
Zitat:
Ansonsten:
Ich finde es ehrlich gesagt SEHR BEADAURLICH dass ihr so hart durchgegriffen habt
Ja sie haben einen fehler gemacht, aber wäre es nicht angebrachter gewesen zuerst die leute zu kicken die diese "witze" geschreiben haben?!

aber ich bin wie ihr seht oft auf cncforen.de und finde man sollte die leute die Yr spielen unterstützen und diejenigen die sich neagtiv auf die comunity auswirken bestrafen............aber doch nicht einen ganzen clan !!!!
Es ist ein Clan! KEINER hat dort gesagt: "Finde ich nicht gut, was ihr da macht!" - "Lasst das" oder ähnliches. Also warum sollen wir da die Mühe machen, erst zu überlegen, wer nun wirklich dazu steht und wer nicht? Ist das unsere Aufgabe? Mit nichten... btw: die User die die schlimmsten Witze gemacht haben sind auch vom Board gebannt... Nur weil jemand YR werden wir sicher nicht alles vergeben und vergessen...
Zitat:
zu "Clanleader von SODSW"
ja bestimmt sie haben einen fehler gemacht und haben sich gegen die "cncforen entlassung" hart eingesetzt aber ich denke sie verdienen noch eine chance
hart einsetzen und einen Admin der Lüge bezichtigen sind 2 Dinge und davon hat er sich immer noch nicht distanziert
Zitat:
nochwas:
ich finde, man sollte/es hätte , eine abstimmung machen/geben können wo jeder cncforen clan und die admins ihre stimme für oder gegen einen rausschmieß/wiederaufnahme abgeben
das ist, denke ich, fairer

cya cebu
nope... es ist unser Board, unsere Regeln. Jeder Clan hat diese Regeln akzeptiert und kennt die Folgen. Warum sollen wir dann erst noch eine "Meinungsumfrage" machen? Aber wie du siehst, sehen es die CL's und die meisten User schon genauso wie die Admins...

Was wohl manche gerne vergessen: Wir haben hier auch die rechtliche Verantwortung! Uns wird dann an die Karre gepisst, wenn hier strafrechtlich relevante Dinge passieren! behaltet das bitte mal im Hinterkopf!