Thema: -->Release<--
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-09-2002, 16:08
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
das stimmt nicht ganz. Die UT2003 Release is eine Sache für sich:
Zitat:

Ich habe eben bei Okaysoft angerufen und mich an den Release-Daten für Unreal Tournament 2003 erkundigt. Die Deutsche Version wird morgen rausgeschickt, die Englische Version nicht vor Freitag dieser Woche. Wenn ihr euch die US Version bestellt habt, dürft ihr genau wie bei der Englischen bis Freitag warten. Auch die die bei Amazon.de ihre Bestellung für die Multi Language Version aufgegeben haben ist der kommende Freitag (4. Oktober) ebenfalls der offizielle Verkaufstermin.

Wir hoffen damit den Nebel ein bisschen gelichtet zu haben.

*** Update ***

Im Frankfurter Saturn soll es die Deutsche Version schon zu kaufen geben! Falls ihr weitere Läden kennt, wo man es kaufen kann, schreibt sie doch bitte in die Comments.

*** Update 2 ***

Ich hab gerade bei Saturn Frankfurt angerufen und diese bestätigten mir das das Spiel definitiv nicht vor dem 4. Oktober (Freitag) zum Verkauf angeboten wird. Also warten ist angesagt.

*** Update 3 ***

Mediamarkt Hamburg sagt als Datum 2. Oktober.
Quelle: inunreal.de

Aber worin jetzt der Unterschied zwischen der Englishen und speziell der Mutlilingualen und der Deutschen Version liegt würd mich ma interessieren

EDIT: Englishe,Deutsche, Amerikanische Version sind alles die Gleiche. Unterscheiden sich nur der Verpackung und dem Handbuch. Gewalt kann man genau wie in der Demo aktivieren

Geändert von ejah (30-09-2002 um 16:25 Uhr).