Tja, entweder gibt's tatsächlich Leute die NICHT lesen können oder meinen Worten einfach nicht folgen können/wollen... Wäre doch schön eine zusammenhängende Diskusion zu führen... Ich erwarte z.B. keine Entschuldigung von Earth... Dieses Zitat war - einmal mehr - etwas aus dem Zusammenhang gerissen...
Achja, ich weiss das Earth gebannt ist. Mit Ihm wollte ich eingentlich auch nicht unbedingt diskutieren... Er ist auch der einzige der gesperrt ist (soviel ich weiss). Viel mehr hätte mich die Meinung von z.B. Dam0kles und NodMot interssiert.
Egal, ich hab's versucht, schauen wir ob noch was schlaues kommt.
Achja noch was... Meine Aussage zu den Gokus und Gohans... NOCHMALS zum mitschreiben. Wir hatten in letzter Zeit ettliche Leute hier die Stunk machten! Soviel ich weiss sind Gokus und Gohans irgendiwe mit DragonballZ im Zusammenhang... Also war mein Statement, dass wir ettliche gohans hatten, nicht auf Euren Member zsongohan bezogen sonder auf die Idioten welche hier Stunk gemacht hatten! Und fangt jetzt bitte nicht an mich über Dragonball Z zu belehren... Das interessiert mich nicht!
Gruss Oschti
Geändert von TrustNo1x (03-10-2002 um 14:51 Uhr).
|