Ups.
Ich hatte Dein letztes Post zur Kenntnis genommen und auch vieles gelesen, womit ich übereinstimme, aber ich wollte jetzt nicht jeden Satz auseinanderpflücken und dazu Stellung nehmen und habe deshalb auch nicht mehr geantwortet.
OK, dann noch ein Post von mir, wie ich das auffasste:
Den ersten Post von earth fand ich ganz normal, bezüglich der Frage wegen des Ligaspiels.
Deine Antwort kam wirklich sehr provozierend rüber. Auch wenn Du das falsch aufgefasst hattest, hättest Du in dem Moment vielleicht mal nachfragen sollen, worum es geht.
Von daher kann ich schon verstehen, daß earth anfangs sauer war, auch wenn ich vermutlich erst nochmal nachgefragt hätte, ob Du überhaupt weisst, worum es geht und nicht direkt etwas von "prepubertärem Verhalten" geschrieben hätte. Aber dennoch war seine Reaktion für mich nachvollziehbar.
Daß man anschließend aus dem "gokus und gohans"-Zitat von Dir auch noch auf unseren zsongohan schließt, war eigentlich auch klar, bzw. habe ich im ersten Moment auch getan, weil in der Zwischenzeit auch gohan hier gepostet hatte, bis Du das klar gestellt hattest.
Warum earth allerdings nachher wieder auf rappi rumgeschossen hatte, verstehe ich auch nicht, das musste in dem Thread nicht sein und trug auch nicht zum guten Klima bei.
Für mich ist die Sache inzwischen einfach gegessen, erstens weiß ich jetzt, wie Du es gemeint hast und zweitens wird eh nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
