Ich war gerade im WOL und da hat einer erzählt das es den neuen Trainer gibt und das er ihn gerade ausprobiert hat und er funktioniert.
Ich habe ihn dann gebeten mit mir zu spielen und den cheat zu verwenden, hat er auch gemacht.
Also was der Trainer kann: erstmal die Map aufdecken, dann noch 100000 Geld geben. Was er sonst noch kann weiss ich nicht. Es handelt sich wohl um ein Programm das im Hintergrund läuft, nach dem Start muß man per Alt+Tab rausspringen, aktivieren was man möchte und dann wieder zurück.
Als ich mit ihm gespielt habe, hat er mir dann von Anfang an gesagt was ich baue, er konnte es also sehen.
Der Trainer ist also echt, glaubts mir.
Der einzige Wehrmutstropfen: wenn man die 100000 geld aktiviert gibts bald einen Verbindungsfehler. Aber nur mit der deutschen Version von RA2, mit der englischen nicht, behauptet er jedenfalls.
Er hat auch gesagt wo es ihn zum runterladen gibt, aber die Adresse poste ich hier nicht. Fragt auch nicht bei mir nach, ich werde es nicht verraten und selbst habe ich ihn auch nicht runtergeladen.
|