Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-09-2001, 18:23
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Jup bersi den idioten gibbet aber ich denke nicht das es der dritte weltkrieg ist. Erstmal rauskriegen wer das war und wenn die das wissen und je nachdem wer wenn überhaupt sich jemand den anschliest wird dann bekämpft.
Aber ich wuste gar nicht das die russen noch funktionstüchtige Kiregsmalterieal haben
hoffen wir das beste - Pepi hat dazu auch einen (wenn auch übertriebenen) Beitrag gepostet:
Zitat:
Oh yeah, die werden das Beeka-Tal in einen Parkplatz zusammenbomben und nachher können sie die Marines hinschicken um die Begrenzungslinien zu malen... es war schön, Staaten wie den Irak, den Iran, oder Afghanistan einmal gekannt zu haben...
wenn einer den roten Knopf drückt, dann könnte dabei sowas rauskommen...

und was das funktionstüchtige Material der Russen angeht: auch wenn die Dinger schon ein bisschen Rost angesetzt haben - die Russen schmeißen nichts weg, die haben sogar noch die T54s in ihren Beständen...und alles halbwegs funktionstüchtig...d.h.: WENN die was machen wollen, dann haben die auch die Mittel dazu - heißt: wenn DIE auch was abkriegen (wovon nicht auszugehen ist), dann ist die "Kacke am dampfen", und zwar heftigst...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!