Zitat:
Original geschrieben von gersultan
hmm add 1: wer kann sich noch auf den Übergriff auf Kuweit erinnern, da waren wir auch kurz davor...
aber um ehrlich zu sein... soviel Schiss wie heute hatte ich noch nie... ich sitze nun hier mit meiner Fl. Whiskey für "spezielle" Termine...
nehmen wir mal an, die USA glaubt, dass es Bin Landen war... die grabe Korn für Korn Afghanistan um... und wenn es 10 Millionen Tote bedeutet... das interessiert sie nicht... 2 von 3 wichtigen Wahrzeichen (Freiheitsstatue, WTC, Pentagon) wurden angegriffen... vernichtet.. und das wird jeder US-Bürger persönlich nehmen...
back to Afghanistan... sollten die US.Streitkärfte dort aufmarschieren, wird die gesamte extremistische Moslemische Welt aufheulen... und weitere Trittbrettfahrer werden aufspringen... und dannwird nicht mehr weiter Halt gemacht... dann wird es einen III. WK geben... und noch schlimmer... es wird dann wieder ethnische und religiöse Verfolgungen geben 
Leute... ich habe Schiss... und ich besaufe mich... denn mehr kann ich nicht tun
|
Stimmt. Vor allem wenn man das Live im Fernsehen gesehen hat und praktisch mitgefühlt hat wie sich das alles hochgeschaukelt hat! Oh Mann...
Es waren ganz bestimmt Terroristen oder radikale Extremisten, aber da sehe ich eh keinen Unterschied. Die haben ne Menge drauf wenn sie wollen... Und das was gers wegen den Amis gesagt hat denke ich auch: die werden das ALLE ganz persönlich nehmen. Wenn die Toten geborgen und die Verletzten versorgt sind werden die Bestimmt Rache üben wollen, alle. Und wenn dann der Täter noch klar fest steht denke ich werden die USA diesen auch angreifen. Ob Gore nun Präsident geworden wäre oder nicht, das Volk (!) wird sich bestimmt einen Angriff wünschen - wo ich vielleicht auch nicht abgeneigt wäre. Denn diese Attentate waren wirklich hinterhältig. Ich sage nur Zivilisten!
Was mir am Meisten Angst macht: Afghanistan ist Atommacht! Wisst ihr was das bedeutet? Die verfügen über Atomwaffen. Und ich halte viele dieser Asiatischen Atom'mächte' nur für verrückt und den sollte man nicht mal ne Wasserpistole in die Hand drücken...
Ich wette, dass nach der Phase des Schocks bei den Amis die Phase der Rache kommen wird, wo sie alle drauf aus sind es den Leuten heim zu zahlen!