yo, nachdem mich jetzt die krassen reaktionen gelesen habe wundere ich mich das ihr euch so aufregt. natürlich ist das ein schlimmer anschlag gewesen. natürlich ist es traurig, dass so viele gestorben sind aber irgendwann musste es ja so weit kommen.
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die menschheit noch lange existieren wird. die pole schmelzen, das land wird überflutet, die rohstoffe werden knapp, tsunamis, stürme, hochwasser, hitze, verschmutzung der umwelt, pest, meteoriden, atomkrieg, biowaffen, insektenplagen, es hat fast kein ende, leider. Ich bin kein pessimist aber ich denke viel nach über gott und die welt. stephen hawking hat in seinem letztem interview gesagt:"Die menschliche Rasse wird erst in Sicherheit sein, wenn sie die Sterne erreicht hat"!!!
und der mann is so schlau wie newton, einstein, galileo galilei, etc., deswegen denke ich das der mann ahnung hat von den dingen die er erzählt.
und wenn ihr der meinung seid das es unmoralisch wär damit geld zu machen eine story draus zu machen dann schaut euch doch mal um, egal wo ihr jetzt seid. ihr werdet sicherlich ein paar gegenstände finden die von kindern, oder erwachsenen finden die unter unmenschlichen bedingungen hergestellt wurden. wenn das nicht der fall ist dann musste sicherlich die umwelt darunter leiden. Damit wird auch GELD gemacht. egal was man macht, es leiden andere darunter oder werden geschädigt. wie in der natur, auch wenn der vergleich hinkt.
und was is mit pearl habour? titanic? das is doch genauso schlimm gewesen und ihr habt mindestens einen der filme gesehen, das is fast das selbe
@bersi--> wieso soll ich mich für meine meinung schämen. ich bin kein rechter, teufelsanbeter, oder so etwas. bin ganz normal, wie alle anderen auch. wir sind ein freies land und haben meinungsfreihit
@excytee--> so etwas wird nich einmalig bleiben, es gibt immer ein paar kranke köpfe die so etwas aushäcken
@gersultan--> ich habe mir einiges dazu gedacht. einen gedanken hab ich in meinem thread veröffentlicht
@all--> muss nich jeder meinung sein aber keine beleidigungen mehr, plz
mfg
|