Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2001, 15:00
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich finde ebenfals, dass hier viel zu viel panik gemacht wird. habe mir nämlich gerade den ganzen thread durchgelsen. Wie soll es zum krieg kommen, wenn amerika keinen konkreten gegner hat? Ich denke, dass keine weiteren anschläge mehr kommen...vorerst jedenfals nicht...

auch die ganzen spekutaltionen über den täter sind teilweise lächerlich...es kämen so viele in frage...

...und das die USA jetzt irgendwelche länder plätten will von denen man gar nicht weiß was, dass die damit zu tun haben ist auch äußerst unwahrscheinlich...das kann sich KEIN land leisten

ich denke, dass größte problem was auf uns zukommt, ist, wie dam0kles schon sagt, die wirtschaftsprobleme mit ziemlicher wahrscheinlichkeit folgen werden...

ich halte vor allem einen 3. WK für ausgeschlossen...ich denke unabhängig von den jezigen ereignisse sowieso, dass es niemals mehr einen WK geben werden kann...wenn doch haben die menschen einfach nicht anders verdient...zumindest sollte man meinen, dass wir in unsere vergangenheit genug gelernt haben...