Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2002, 21:26
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh oh, den hab ich je wirklich richtig vergeigt... hihihi... naja, is ja im Zeichen der Beta passiert da sollte man drueberwegschaun - ich muss echt sagen, das das ein Hammer Akt gewesen ist, die Verteilung nach deutschland zu ziehen Ewig lange Telefonate... und weill bei den Amerikanern ja immer Nacht is wenn bei uns Tach mussten wir natuerlich jedesmal abwarten, bis die Feierabend und fuer uns Zeit hatten

Ausserdem hab ich diese Woche ein wirklich klasse erlebnis gehabt Und zwar durfte ich ne Videoconferenz vorbereiten ... ein End-to-End setup, wie man bei uns sagt... hehehe, werden nun einge sagen, na und??? Hm... stimmt ja eigentlich, sowas ist eher Routine ... nur nicht, wenn das andere ende im Weeltraum ist

Ok, genug gefaselt. Heinz hat im Bueroverlassen noch die Lose gezogen und ich hab die Gewinner den ganzen abend mit mir rumgetragen...

Also, surfer7 wird sich demnaechst mit dem T-Shirt schmuecken, und mir ein Bier ausgeben
Franz Ganz bekommt die Mousmatraze
Und das T O W geht an: Ben5665 Herzlichen Glueckwunsch!!!

Eure Addressen bitte nur als MAIL an mich! Allen anderen bleib zu sagen, das es morgen nicht nur einen neuen ACHTUNGS Thread geben wird!!! Es wird auch die Multiplayertestsignuppahse eroeffnet!!!!