Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-10-2002, 17:12
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von NodMot

Wie soll denn das bitteschön gehen ? Ich habe doch eigentlich eine Art Standleitung zur Telekom-Verbindungsstelle. Es ist doch vollkommen egal, was für eine Nummer in der DFÜ-Verbindung angegeben ist, es wird immer eine direkte Verbindung zur Telekom hergestellt, die man nicht umleiten kann und die ja eh kein Geld kostet, weil der Splitter doch die Signale gar nicht auf die "eigentliche" Telefonleitung lässt.
wird unter http://www.dslweb.de/dialer-und-dsl.htm sehr fut erklärt ( Nardonaja )

Aber bei mir geht auf einer analogen Telefonleitung (ohne ISDN) mit einem Doppelstecker (einer für's Telefon der andere für den Filter [Vergleichbar mit dem Splitter]) zum Modem und vom Modem über USB zum PC.
Man muss aber noch sagen, das wir andere Telefonstecker haben als wir (hab ich in München bei Bekannten gesehen)

Ich hab noch meine Leitung(en) als dargestellt *fg* (Sorry, musste schnell gehen )
Bildschema