Thema: Heh!! Rekord!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-10-2002, 16:26
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Snake, das obige Posting von dir, worauf ich zuallererst geantwortet habe, wirkt auf mich wie die reine Arroganz.

Du hast dich damals hier ziemlich ins Fettnäpfchen gesetzt mit deinen Sprüchen. Dafür bist du auf eine witzige Art und Weise (s. Screen) in die "Schranken" gewiesen worden. Danach war hier nichts mehr von dir zu lesen (zumindest ist mir nichts weiteres aufgefallen).

Das erste Posting, was ich nun von dir nach dieser ganzen Zeit (mehrere Monate) zu lesen bekomme ist:
Zitat:
sehr interessante Thread
Wenn dich der Thread nicht interessiert, dann unterlass doch derartige dumme Kommentare Wir freuen uns hier über unseren Rekord und wenn dir das UF lieber ist und dort auch für dich mehr los ist, dann bleib doch auch dort. Zuerst so ein blöder Kommentar, dann wieder gleich der Verweis, dass das UF ja wieder einmal viel besser sei - das ist für mich die Arroganz die du schon damals an den Tag gelegt hast. Wie gesagt, zumindest wirkt es so auf mich und damit ist das Thema für mich jetzt auch erledigt.

Mach was du willst, und wie du denkst, dass es für dich richtig ist - mit den Konsequenzen musst du zurecht kommen.

Geändert von MaFiSoft (13-10-2002 um 16:29 Uhr).