Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2002, 22:07
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
@werewolf: Werden alle benachrichtigt, was sie zu tun haben.

@Lythis: Ich habe nie gesagt, dass nur CnCForen User genommen werden, oder das solche ihr Chance vergrößern. Ich habe gesagt, dass mir community-aktive Leute lieber wären, als Leute, die nach Weihnachten mal 2 Wochen zocken. Natürlich gibt es auch kompetente Leute außerhalb der Community, das bestreitet auch keiner, doch diese zu finden, ist aus meiner Position ziemlich schwierig. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass sich EA zum Ziel gemacht auf Wünsche der Community stärker miteinfließen zu lassen und das Gesamtgewicht ihrer Worte mehr zu stärken. Zugegeben: Dies ist nicht immer leicht, und oftmals auch nicht von Erfolg gekrönt, siehe YR und nem neuen Patch, aber meiner Meinung sollte man wenigstens versuchen vieles Möglich zu machen, denn erst dann weiss man, was wirklich möglich ist.

Wir haben auch schon einiges geschafft. Z.b. durften Commmunity Members schon vor Monaten Generals in Köln bei EA antesten und exklusiv mit Harvard(Produzent) plaudern, bevor es zum Beispiel Spiele-Mags wie Gamestar und PcGames es durften. ...