Thema: lol
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2002, 16:46
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Soweit so gut.

Wir haben jetzt viele Meinungen gehört und diskutiert.

Letztendlich bleibt jedoch egal wie man es dreht eine Tatsache ganz klar bestehen:

Hacken ist ein klarer Verstoss gegen Deutsches Recht. (Amerikanisches Recht ebenso...)

Die Mehrheit der Leute hier heissen die Arbeit dieses Hackers für gut. (Wenn auch definitiv nur solange bis es sie selbst, zu Recht oder Unrecht sei dahingestellt, erwischt.) Das befürworten heisst laut Gesetz: Mithilfe (Mittäterschaft)!

Wem ist dieses Spiel tatsächlich eine Strafanzeige/Verurteilung wert? Vielleicht sollten einige bevor sie solche Meinungen aus lauter Euphorie oder vielleicht auch Frust äussern, sich mal ein ganz kleines bischen in Gesetzestexte vertiefen und sich überlegen, was tut der Kerl wirklich für Euch?

Er tut nichts für Euch. Er sorgt mit seiner Handlung lediglich noch zusätzlich dafür, dass sich Spielehersteller Weltweit überlegen, ob sie für Ihre Multiplayer-Spiele nochmals der Community ein derartiges Laddersystem zur Verfügung stellen. Mal ganz zu schweigen von kostenfreien Servern, Clansysteme, etc...
Letztendlich sind wir alle diejenigen, die wiederum diese durch vereinzelte Personen durchgeführten Aktionen tragen müssen.

Sorry, aber nicht mit mir!

Aschante