Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2002, 21:22
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hm, du warst das also
dont cheat hat dich runtergepusht weil ich dich gemeldet hab
du hast nur 2 weitere washes, ich weiss, allerdings auch keine losses dazwischen, zudem sprechen die andern washes gegen dich, wenn auch nicht deutlich (und der wash gegen mich ist rein den stats nach ebenfalls nicht deutlich)
fakt ist
das spiel hätt ich klar gewonnen, du hattest weniger rhinos, und warst extrem passiv, normalerweise hätt ich längst angegriffen.
kann sein das du pres cheater washt, und immer nen trainer laufen hast, aber ebenfalls eindeutig war das das kein wash von ww war (und deshalb hab ich dich nicht angepagt, online war ich noch 15 min).
1 sec vor dem d/c screen kam ja n taunt von dir, hast also durch ne F-taste den trainer erst aktiviert, nach den 120 sec war recon...
hab ja auch 2 ss gemacht, sind im om3rta forum nachzulesen.
sicher ist das du mit nem trainer reconnectet hast, ob das n versehen war (lass ihn halt net laufen) oder nich kann ich nicht erkennen, und somit hab ich dich nullen lassen
hast das ja auch selbst gesagt, somit kann ich dir nur empfehlen den trainer einfach zu löschen und dir kann sowas nicht mehr passieren wenn du fair spielst...
mit dem acc würd ich auch net mehr weiterspielen
mehr kann ich auch net sagen, lern draus...

wer jetzt auch von euch beiden den thread nochma kurz aufgemacht hat (glaub rap wars), danke
nu kann auch endgültig zu