Thema: Wunscheinheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-10-2002, 19:54
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
wenn du mit deinen allis schnell techst heißt das automtisch das du net so schnell produzieren kannst wie einer der sich nur auf das produzieren von einfachen units wie rhinos konzentriert
d.h der russe wartet bis du dein techcenter fertig hast oder eventuell bis deien erste festung kommt und dann greift er an und hat dann auhc sehr reele chancen auf sieg

und selbst ein fertig getechter alli is net unbesiegbar - mirage rulen null gegen rhinos
10 rhinos gewinnnen gegen 10 mirage wenns ein guter russe ist und rhinos sind billiger (später sogar nur 675)
festung kostet minimum 4000 d.h ich bau fast 6 rhinos im späteren spielverlauf und ein guter iraker kesselt deine festungen geschickt ein und wenn die rhinos dann ertsmal dran sind, verschwinden deine festungen ganz schnell von der bildfläche

Nicht das man mich falsch versteht: i spiel au gern alli und es is net übel wenn man mal festungen hat nen russen damit zu ärgern aber sooo unbesiegbar is man damit au net

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/