wenn du mit deinen allis schnell techst heißt das automtisch das du net so schnell produzieren kannst wie einer der sich nur auf das produzieren von einfachen units wie rhinos konzentriert
d.h der russe wartet bis du dein techcenter fertig hast oder eventuell bis deien erste festung kommt und dann greift er an und hat dann auhc sehr reele chancen auf sieg
und selbst ein fertig getechter alli is net unbesiegbar - mirage rulen null gegen rhinos
10 rhinos gewinnnen gegen 10 mirage wenns ein guter russe ist und rhinos sind billiger (später sogar nur 675)
festung kostet minimum 4000 d.h ich bau fast 6 rhinos im späteren spielverlauf und ein guter iraker kesselt deine festungen geschickt ein und wenn die rhinos dann ertsmal dran sind, verschwinden deine festungen ganz schnell von der bildfläche
Nicht das man mich falsch versteht: i spiel au gern alli und es is net übel wenn man mal festungen hat nen russen damit zu ärgern aber sooo unbesiegbar is man damit au net