1: Habe ich geschrieben von was desos in massen bauen!
2: Ende game hatte ich zwei flacktrucks voll mit desos, für evtl. einen angriff oder zur verteidigung.
3: Ich habe geschrieben es sei ziemlich Noob haft was du schreibst

aber des heisst nöt das du einer bist

Musste einfach was schreiben mehr zur verteidigung hehe
4: Meine Zeit ist vorbei, wenn ich mit dir gamen würde so würde ich lieber ein clan game vollstrecken, oder sonst was für den clan tun ! ABer glaub mir wenn ich komme so bist nicht nur du, welcher wieder mit mir gamen möchte

.
5: Ich sage nicht das ich gewinnen würde, nein evtl. würde ich sogar verlieren, wer so eine lange pause macht ist in gewisser weisse wieder ein newbie
6: Ich hoffe du akzeptierst das !
7: Ich habe noch immer kontakt zu sehr guten Spielern ist es von swiss oder von oktron, die noch immer auf desos setzen und damit sehr erfolgreich sind auch ende game (jetzt nicht was du meinst massen am ende bauen tsts wie kommst du nur drauf).
8: werde bei generals hier auch posten oder wenn ich in der beta dabei bin, und da schlage ich keine herausforderung aus.... aber jetzt wäre es selbstmord
9: Noch was zu meiner Person! Ich kümmere mich nur um den clan, habe ausserhalb der website nie gepostet, und daher kennen mich so wenige, aber die die mich kennen wissen das ich ein guter gamer war!!! wenn du willst sage ich dir ein paar namen das du infos einhollen kannst nur damit du nicht denkst ich sei ein NOOB.........
1: ich sagst nochmal meine zeit in yuri ist vorbei, und das taktiken sich ändern weiss ich denk selbst, aber deso taktiken werde nie aussterben da bin ich mir sehr sicher!