jo, alles Kindergarten hier. :dead:
Wir freuen uns immer über neue, gute und faire Members. Aber überlegt es Euch gut. An einem Tag sich hier bewerben und am nächsten gleich den Clan des Bruders leiten?
Und das mit den SWIZZ***-Nicks nervt mich auch langsam. Seit rund 3 Jahren gibts unseren SWIZZ-Clan - und plötzlich müssen alle so ein Kürzel im Nick haben?
Ihr suiss** nervt wirklich voll ab. Nehmt Euren cheatenden goawayxx auch gleich mit und bleibt fern von unserm Board.
Swizzhero - du hast mich jetzt schon 3 Mal hintereinander in QMs gebailt... das nervt auch:
Argh, und sich dann überall einschleimen (im Codex, RA2K-Clan-Board) ich krieg ne Kriese.... wenn ich nicht so gut aufgelegt wäre, würde ich Euch gleich bannen von hier.
Aber ich bin ja ein herzensguter Mensch und habe unendlich Geduld. Aber strapatziert meine Nerven bitte in Zukunft etwas weniger...
Ah ja noch was. Nick leihen... Wer kommt den auf eine so bescheurte Idee? Zu dumm um selber einen auszudenken und zu registrieren.... man, je länger ich über Euch nachdenke je krummer kommt ihr mir rein