Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-10-2002, 09:09
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Also leute

Wie nah doch freud und leid ist!

Also für gewisse hier im Forum
freue ich mich.

Bei anderen ist es mir Schnuppe! Sind auch solche die durch ein los verfahren gewählt wurden!

Und dann noch die leute die hp besitzen, werbezwecke, das ist natürlich selbstverständlich .

Bei gewissen kann ichs net begreiffen!
Sieht man ja bei gewissen in anderen Threads! Von cnc keine Ahnung!

Für viele geht es nur darum zu gamen! tja hoffe ihr errinert euch dann für was die betas sind!

Und für gewisse war es vonein klar, gemein gesagt arschkriecher .

Und natürlich beziehungen aber das ist nunmal so, ist menschlich .

Aber es ist klar, es gibt nunmal solche die auf der strecke bleiben ist normal......! Es gibt auch verlierer

Habe extra keine namen geschrieben, da ich keinem die freude verderben will........ aber ich mag nunmal keine niederlage und so muss ich wohl oder übel mich abreagieren.....
Diejenigen die ich meine werden sich oben sicher wieder erkennen........

Und sonst wünsche ich allen viel spass mit der beta, wir sehen uns im original, werdet zwar einen gewissen vorteil geniessen.... aber naja denn werd ich schnell wieder wett trainieren.....

und wichtig sagt mir eure meinung über das game, wird es für clans ein sehr gutes zockergame?!? Naja ich werde wohl genug zu lesen haben

PS: sehe in gewissen beiträgen, ein gewisses verhalten das mir nicht besonders gefällt, also leute seid nett zu dennen die auch keine bekommen haben