Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-10-2002, 17:40
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
ich sag mal so, momentan registrieren sich hier sehr viele chaoten, die sind halt zu faul sich die regeln mal durchzulesen, oder gar sich dran zu halten Die denken sich halt auch "Wenn der Müll schreiben kann, kann ich das auch" oder "Die Admins können sowieso nix gegen mich unternehmen- nur leere drohungen" und das führt nun mal zu so nem stuss, der momentan häufiger zu finden ist.
Aber manchen Neulingen mit einem Post, die schon über existierend sachen ne frage haben, die sehen, finde ich, den knopf schneller als diesen hier: die folge dürfte jedem klar sein

Aber die Typen sollte man auf keinen fall anmotzen !! Erst mal ein wink mit dem zaunpfahl, in form von nem bildchen, geben hat schon vielen neuen usern geholfen.

Zuerst hab ich auch gedacht, dass die admins hier recht streng sind, aber nach längeren betrachtung habe ich auch gesehen, warum. Wenn sie nähmlich nicht so "streng" wären (Sie lassen immer noch genug durchgehen ), würde das chaos hier herrschen, ihnen allein ist es zu verdanken, dass man sich hier auf CnCForen super auskennt, und vor lauter sinnloser threads nicht mehr die SINNVOLLEN findet.
Auch die Mods machen ihren Job gut, zwar handhaben alle die verschiedenen "vergehen" auf ganz andere weisen, aber jeder für sich macht seinen job gut. Sternchen + Dr.Death haben aber immer noch die meiste arbeit im Off Topic aber dafür ist es recht sauber. Dank der Mülltonne

Ich hoffe mal, dass die meisten anderen das genauso wie ich sehen

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!