Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Auch die Mods machen ihren Job gut, zwar handhaben alle die verschiedenen "vergehen" auf ganz andere weisen, aber jeder für sich macht seinen job gut.
|
wir haben in diesem Sinn ja auch keinen "Strafenkatalog" o.ä. Wir lassen den Mods recht freie Hand und daher wählen wir sie auch sorgfältig aus

Jedes Klientel in den einzelnen Foren ist teilweise auch anders. Die reinen Renegade-Forum-Benutzer unterscheiden sich schon von den RA2'lern. Daher sollten auch die Mods anders sein.
Wir leben wie jede Kultur von der Vielfalt, daher versuchen wir schon die einzelnen User als Individuen zu sehen, was leider nicht immer leicht ist.
Sicher gibt es Tage, da denk ich mir: "Ja ist denn heute Vollmond und alle spielen verrückt!?" genauso wie es Tage gibt, wo eigentlich fast nichts zu tun ist und man selber das Board einfach nur geniessen kann.
Insgesamt betrachtet haben wir hier auch sehr viele sehr nette User. Viele haben sich sehr positiv verändert und leider gibt es auch die unverbesserlichen, da kann man anscheinend nichts machen.
Ich danke hier mal ausdrücklich unseren Moderatoren, die imho einen guten Job machen und den vielen Usern die sich vernünftig verhalten